* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






20Dollars2Surf

Heute stelle ich euch die Seite 20Dollars2Surf vor. Bei dieser Handelt es sich um eine Seite, bei der man sein Geld nur durchs surfen durchs Internet verdient. Das Prinzip dahinter ist einfach: Ihr müsst euch eine Cashbar downloaden, wo euch dauerhaft Werbung angezeigt wird. Diese könnt ihr aber ignorieren. Die Seite wird dafür bezahlt, dass sie die Werbung von anderen Seiten zeigt. Die Werbeanbieter kriegen billig Werbung und der Benutzer kriegt ein Teil der Einnahmen von der Seite. Leider ist die Auszahlung ziemlich gering, da es allerdings Geld fürs nichts tun ist, ist dies auch vertretbar.   WICHTIG: Wenn ihr einen Teil meiner Einnahmen zusätzlich haben wollt schreibt mir eure E-Mail Adresse BEVOR IHR EUCH REGISTRIERT damit ich euch zu meinen Referalls hinzufügen kann. Damit würdet ihr mir auch helfen

 

Hier ist der Link zu der Seite:

http://member.20dollars2surf.com

 

 

20.7.14 17:11
 
Letzte Einträge: Questler, Geld verdienen durch Suchmaschine: Tixuma


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung